Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: MichaelHu.
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. M

    Menge der ESP am 453 einstellen...

    Hallo zusammen, an meinem 453 wurden irgendwann vom Vorbesitzer größere Düsen verbaut. Habe jetzt wieder original Düsen eingebaut. Soweit läuft er jetzt ohne weißen Rauch aus dem Auspuff. Das Standgas war danach zu niedrig. Ich habe es jetzt auf 800 Umdrehungen gestellt. Läuft auch sauber, nur...
  2. M

    D155 Einspritzdüsen Ausbau

    OK danke für die Info. Meiner hat im Stand und wenn er kalt war, weiß geraucht. Nein es ist kein Kühlwasser. Habe die Düsen ausgebaut. Siehe da, es waren falsche Düsen mit mehr Durchlass verbaut. Hab jetzt THM Düsen verbaut und gerade eben eingestellt. Bei der alten Version mit Innensechskant...
  3. M

    D155 Einspritzdüsen Ausbau

    Hat jemand den Drehmoment für die Einspritzdüsen parat? Meine sind gerade beim überholen. Grüße Michael 
  4. M

    Welcher Frontlader am IHC 453

    Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem Frontlader für meinen 453. Passt zufällig auch der vom 423? Oder welche Modelle sind da kompatibel?🤷🏻‍♂️ Grüße Michael 
  5. M

    Kühlerwasser tropft aus Kurbelgehäuseentlüftung

    Problem ist beseitigt, war kein Kühlerwasser. Hat getäuscht von der Optik her. Es war zu Anfang wenig Frostschutz im Kühler. Mit dem neuen Thermostat und frischem Öl kein Kondenswasser mehr! Grüße Michael 
  6. M

    Luftfilter IHC 453

    Bis wohin soll man 453 füllen? Bis Oberkante innerer Ring? Grüße Michael 
  7. M

    Kühlerwasser tropft aus Kurbelgehäuseentlüftung

    Das Öl usw war absolut sauber. Keine Wasser im Öl oder Schleim am Ölmessstab. Bei 50-60° verdampft kein Wasser.... Dazu braucht es mehr Temperaturen. Kenne das auch von Fahrzeugen die nur Kurzstrecke fahren und nie richtig warm werden. Die haben auch oft viel Wasser im Öl. Bzw dann sogar...
  8. M

    Kühlerwasser tropft aus Kurbelgehäuseentlüftung

    Das wird von der zu geringen Motor Temperatur kommen. Wer weiß wie lange die Vorbesitzer so gefahren sind. So lagert sich Kondenswasser im Öl ab, anstatt es zu verdunsten und über die Kurbelgehäuseentlüftung auszulassen. Grüße Michael 
  9. M

    Kühlerwasser tropft aus Kurbelgehäuseentlüftung

    Ja das Thermostat kommt neu rein. Er war ein gutes Stück unter dem grünen Bereich. Grüße Michael 
  10. M

    Kühlerwasser tropft aus Kurbelgehäuseentlüftung

    Ja so macht es den Anschein. Habe den Traktor ca 90km über Heim gefahren. Ein paar Tage danach hat er noch Wasser getröpfelt.  Mir ist es unerklärlich. Wenn ich mir die Explosionszeichnung so ansehe, ist es ja eigentlich unmöglich das da Wasser hin kommt.  Evtl ist es weil er die letzten Jahre...
  11. M

    Kühlerwasser tropft aus Kurbelgehäuseentlüftung

    Ja, wenn er nicht läuft...... MFG Michael 
  12. M

    Kühlerwasser tropft aus Kurbelgehäuseentlüftung

    Hallo zusammen, Leider habe ich noch ein Problem am 453 festgestellt. Und zwar tropft Kühlerflüssigkeit aus  der Entlüftung. Kein Öl im Wasser oder Wasser im Öl. Auch kein Rauch aus der Entlüftung. Es tropft auch wenn der Motor aus ist. Das Wasser ist sauber. Ist da irgendwo in der nähe ein...
  13. M

    Öl aus der Lenksäule 453

    Bin froh um jeden Tipp 🙋🏼‍♂️.  Ich kann es mir nicht erklären wie da oben Öl raus kommen kann..... Grüße Michael 
  14. M

    Öl aus der Lenksäule 453

    Ölstand hatte ich schon geprüft. Ist nicht überfüllt. Ja der stand draußen. Habe jetzt oben alles zerlegt und gereinigt und gefettet. Die Staubkappe mit etwas Dichtmasse auf die Säule geklebt. Ich hoffe das jetzt nichts mehr raus kommt 🤔. Grüße Michael 
  15. M

    Öl aus der Lenksäule 453

    Hab das Lenkrad ab. Der Aufbau ist anders wie auf der Zeichnung.  Habe den Ersatzteilkatalog vom 453 hier, da stimmt es überein.  Habe da oben keine Filzbüchse. Da ist ein Lager, eine Feder und eine Staubkappe. Also nichts was abdichten kann. Demnach sollte da gar kein Öl hinkommen. 
  16. M

    Öl aus der Lenksäule 453

    Ja genau das🤔 das steigt über die Lenksäule hoch und läuft oben raus. Hat das Getriebe irgendwo eine Entlüftung die vielleicht verstopft ist🤷🏻‍♂️.  Grüße Michael 
  17. M

    Öl aus der Lenksäule 453

    Hallo zusammen, Habe ein Problem bei meinem 453. Und zwar läuft öl unter dem Lenkrad aus der Säule. Er hat keine Servo. Laut Teilekatalog ist da nur eine Staubdichtung. Ist evtl nur die defekt oder baut sich da irgendwie Druck auf? Zu viel Getriebeöl hat er nicht. Grüße Michael 
  18. M

    Servus aus der Oberpfalz

    Hallo zusammen, Wollte mich kurz vorstellen. Kommen aus der nördlichen Oberpfalz. Seit kurzem habe ich einen 453. Hier findet man ja jede Menge Gleichgesinnte 🙋🏼‍♂️ Grüße Michael 
Zurück
Oben Unten