Hallo Schlepperfreunde,
nun habe ich meinen "neuen" 744 endlich zu Hause, zweieinhalb Stunden Fahrt bei 11 Grad minus sind wahrlich kein Zuckerschlecken, da gibts auch schon Probleme. Die Bremse zieht dermaßen einseitig nach rechts und blockiert fast dabei, so dass ich Mühe hatte das Fahrzeug...