Hallo,
Bremsflüssigkeit ist Hytran. Ich benutze immer ATF Öl. Bremsbeläge sind 1455xl mit 24mm Scheibe. Die Scheibe auf dem Foto ist nicht original. Das Original ist aus einer Art Gusseisen. Dies ist einen Eigenbau und zentriert auch nicht. Ich habe meine durch eine von John Deere (OEM L37620)...