Moin
Habe es endlich mal geschafft, eine Düse abzulichten.Hab gerade ein Wenig Stress, weshalb ich meinen Fuhrpark vernachlässige...
So sieht die Düse aus:
Das mit dem Rost ist doch sicher nicht normal... Fehlt da irgendeine Dichtung, sodass mal Wasser eindringen konnte?
Wie hoch stehen...