Also erstmal ich weis ( finger weg von Einspritzpumpen )
Ich will sie nicht grosartig einstellen , nur die fördermenge erhohen
Frage kann man das selbst wenn ja wie ?
es handelt sich um einen D436 , er springt nicht gut an , dampft zimlich , behalte die turen nicht hoch .
ich denke die...