Hallo,
es kommt drauf an, wie hoch die Kotflügel stehen. Wenn die Klötze unter den Kotflügeln weg sind wird die Scheibe direkt an den Überrollbügel geschraubt und wenn die Kotflügel hoch stehen(bei größeren Reifen) wird das Blech mit den obern Langlöchern an dem Überrollbügel und die Scheibe an...