Hallo meine Freunde,
ich bin mit der Restauration meines D326 an der Stelle angelangt, an der ich mich entscheiden muss, muss welchem Lack ich ihn neu einkleide.
Ich hab alle Teile blank geschliffen. Was könnt ihr mir empfehlen, eine 2K EP Grundierung + 2K Lack von Mipa, oder zum Beispiel das...