Hallo Zusammen,
Wieder mal plagt mich eine Frage,die ich hier sicher von euch Spezialisten beantwortet bekommen kann. Mein kleiner D214 wird nicht so wirklich warm. Der Motor ist nach etwa 30-45 Minuten Straßenfahrt nur handwarm, Auspuff, Ventildeckel können noch mit den Händen berührt werden...