Hallo Community,
ich hab ein Thema, was mir erst neulich aufgefallen ist.
Bei geringeren Steigungen auf normalem Waldweg, mit nur einem Holzspalter im Gepäck, ca 450kg, fängt der Schlepper an zu riechen. Gefahren wird im höchsten/4. Gang. Das sollte der doch eigentlich packen? Ich hab das...