Vielen Dank @Sturmi und @FuerPapa,
die Überlegungen habe ich auch und bin mir auch noch nicht sicher, ob ich das wirklich abflexen soll.
Die Kabine ist ziemlich rostig.....
Würdet ihr die Scheiben komplett rausnehmen?
Wennja, habt ihr Tipps, ob man die Scheibengummis im Fahrzeugteilehandel...