Guten Morgen hier ist gulli. Bin jetzt schon seid längerer Zeit dabei meinen d214 mit frostschaden wieder fit zu machen . Habe jetzt einen Block bekommen in gutem Zustand so das das Projekt weiter gehen kann.
Jetzt eine Frage zum mähantrieb.
Hat einer von euch diesen schon mal zerlegt und...