So toll, dass man so viele Antworten bekommt.
Dann werd ich mal auf die Suche gehen. Schön wäre ja, wenn ich die Motorhaube nicht mehr abnehmen muss. Da ich heut erst alles komplettiert habe.
Der Deckel in der Haube (wo der Kühlerdeckel drunter ist) war nicht mehr an Position. Die Löcher haben...