hallo, ihc654allrad hatte Recht, man braucht ohne Verdeck oder Kabine, also Freiluft, KEINEN Spiegel, allerdings nur dann, wenn der Trecker bis 25km/h Höchstgeschwindigkeit hat, sagt ein TÜV-Prüfer. Wie Alfred sagt, ists natürlich mit zweien sicherer ! gruss rs453