IHC-Leute aus den Kreisen Ostholstein, Plön, RD, Segeberg und Umgebung

Moin ich komme aus dem schönen Nützen liegt im Kreis Segeberg.

Ich selber bin mit nem Ihc Ded 3 und nen Man 4L1 auf einigen Treffen in der Umgebung vertreten.

Gruß Rocco

Moin moin,

aus dem Kreis SE kenne ich mehrere:-) So langsam können wir ja schon einen "Stammtisch" gründen;-)

-> Achso ja. Das mit dem Treffen der Leute die sich hier verewigt haben kriegen wir auf die Reihe. Telefonischer Kontakt zu einem meiner Vorschreiber aus dem Kreis wurde bereits aufgenommen.

Das wird dann aber eher im Herbst etwas, wenn es ruhiger ist bzw. wird. Vielleicht so eine Art "privates kleines Winterkonvent" mit Würstchen und Bierchen:-) Mal sehen.

Gruß an alle

Moin,

das mit dem Stammtisch ist eine gute Idee oder einfach mal so einen Treffen.

Wo man in gemütlicher Runde bei jemanden zusammen sitzt.

Gruß Rocco

Hallo,

dann lasst uns das doch verbinden und ein Treffen machen in der Zeit wo unser Mitglied aus der Ferne hier Urlaub macht:-)

Das ist eine super Idee! Dann müsste man nur nochmal eine genauere Zeitangabe haben als Anfang Sept. und die Sache läuft.

Gruß

Ist eine gute Idee dann müsste man sich nochmal irgendwie hier genauer Absprechen und den mal sehen :)

Hallo Leute,

es ehrt mich, dass ihr so einen Aufwand wegen mir betreiben wollt.

Wir kommen am 1. Sept. mit der Fähre aus Klaipeda. Leider mußten wir aus familiären Gründen unseren Urlaub an der Nordsee bis auf zwei kümmerliche Tage St. Peter Ording streichen.

Da ist es mir dann zu weit, um zu euch zu fahren.

Ich versuche aber, unseren nächsten Urlaub dann bei euch an der Ostsee und etwas länger  zu planen.

Es tut mir leid, dass es jetzt nicht klappt, ich hatte mich schon auf euch gefreut.

Trotzdem wünsche ich euch alles Gute und hoffe dass euer Treffen klappt.

Viele liebe Grüße in den hohen Norden.

Manfred

Hallo,

das ist doch kein Problem. Unser Treffen werden wir trotzdem machen, wenn alles klappt:-)

Wenn du deinen nächsten Urlaub hier planst, dann lass es uns wissen. Ich wüsste eine ganze Reihe voller

super Ausflugziele sowie Feriendomiziele.

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß im Urlaub.

Gruß

Hallo,

die ersten Gespräche über den Termin sowie den Austragungsort unseres Treffens haben heute stattgefunden:-)

Besteht denn nach wie vor ernsthaftes Interesse an einem Zusammenkommen?

Der genaue Termin sowie der Ort mit der Adresse werden rechtzeitig hier im Forum veröffentlicht.

Gruß

Moin,

Sechendorf ist ja gar nicht weit weg. Brauchst dir keine Gedanken machen. Interesse an dieser Marke haben hier zu 100% wirklich alle:-)

Du hast zwei 1046er. Einen davon habe ich mal beim Trecker Treck in Stoltenberg gesehen. Ist mir in Erinnerung geblieben wegen dem Schraubstock auf dem

Mittelstück des Frontgewichtes;-)

Gruß

Hallo, @Steini93

ich wollte dich neulich schonmal Fragen woher du kommst, wegen der Geschichte mit dem Aufkleber? Das hat sich ja jetzt erledigt:-)

Dann haben wir ja schon ordentlich Leute zusammen. Vielleicht kann man ja im nächsten Jahr mal ein kleines Treffen Veranstalten.

Weiter so. Es gibt doch bestimmt noch mehr "IHC-Anhänger" aus dieser Ecke.

Gruß

Bin auch bei fast jedem Trecker Treck und Oldtimertreffen in der Umgebung dabei. Gesehen hast du unsere Schlepper bestimmt schon

Hallo,

dann sind wir uns bestimmt schonmal unbewusst über den Weg gelaufen:-) Bist du dort immer mit deinem Schlüter, oder habt ihr noch andere Schlepper?

Gruß

Moin

Ich komme aus dem Kreis Steinburg zwischen Itzehoe und Elmshorn.

Die IHC-Dichte ist hier auch schon sehr beachtlich.

Das liegt wohl an "Meifort" einem alten IHC-Landmaschinenhändler aus Dägeling bei Itzehoe

Bis vor 10 Jahren kam ich noch aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde wo ich bis dahin von klein auf an gelebt habe.

Mein 523 wurde 1971 in Nortorf bei Neumünster gekauft, hat dann seinen Dienst in Jevenstedt und ab 1982 in Niebüll geleistet.

Seit einem Jahr ist der 523 auch ein Steinburger.  ;-)

Eventuell lernt man sich hier ja einmal persönlich kennen.

Es würde mich freuen.

DieTreffen weiter unten in Deutschland sind doch ein wenig weit entfernt.

Es gab einmal die Idee zu einem Stammtisch hier im Norden, wer weiß was noch so kommt.

Gruß Sven

moin moin,

endlich mal einer ziemlich aus meiner nähe, so langsam werden wir ja doch ein paar mehr!;-)

mfg lars

Zurück
Oben Unten