FuerPapa
Bekanntes Mitglied
Moin.
Naja, ich hab erstmal auf Teile gewartet, die sind jetzt da

Theoretisch könnte ich jetzt weiter. Leider habe ich gerade so viel andere, wichtige Sachen auf dem Zettel, das ich nicht zum Basteln komme. Das Wetter ist einfach zu schön, so das ich erstmal alle Außemarbeiten erledigen muss. Demnächst wird der Weizen gemäht, da bekomme ich 100 Rundballen die dann noch in die Scheune einlagern muss.
Ich mache den Bericht auf jeden Fall weiter, versprochen. Ich hoffe das ich den Motor dieses Jahr noch ans Laufen bekomme.
Gruß Jürgen
Naja, ich hab erstmal auf Teile gewartet, die sind jetzt da
Theoretisch könnte ich jetzt weiter. Leider habe ich gerade so viel andere, wichtige Sachen auf dem Zettel, das ich nicht zum Basteln komme. Das Wetter ist einfach zu schön, so das ich erstmal alle Außemarbeiten erledigen muss. Demnächst wird der Weizen gemäht, da bekomme ich 100 Rundballen die dann noch in die Scheune einlagern muss.
Ich mache den Bericht auf jeden Fall weiter, versprochen. Ich hoffe das ich den Motor dieses Jahr noch ans Laufen bekomme.
Gruß Jürgen