Schmied Keitel
Bekanntes Mitglied
Moin, also das hier isr der Sitz der auf meinem 624 verbaut ware, und ich gehe auch davon aus, dass dieser origigal ist. Soweit ich weiß gab es beim 523 u. 624 von Werk aus schon verschiedenen Sitze zur Auswahl und dann über die Jahre auch noch verschiedene. Leider hab ich es nicht geschafft herraus zu finden welcher genau das ist. Ich habe versucht über die Maße der Sitzfläche erst original zu prüfen was noch lieferbar ist, dann hab ich alles im Zubehör und an Nachbauten geguckt, aber irgendwas hat immer nicht gepasst. Ich würde auch am liebsten den Originalen Sitz erhalten, denn ich kann mich erinnern, das man da gut und vorallem schön tief drin sitzt. Vielleicht hat ja einer von eich einen hilfreichen Hinweis...
Schönen Nikolaus euch allen....
gruß Mark

Schönen Nikolaus euch allen....
gruß Mark