Volker633A
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 17 September 2013
- Beiträge
- 587
Hallo Georg,
danke, dass bringt mich etwas weiter. Wenn ich mir diesen Bericht anschaue wird mir klar, dass mit der Heizung wird ein Problem, wenn Du dir die Bilder von dem Turbo anschaust wird klar das es verdammt eng wird mit den Anschlüssen. Naja, ich hab ja Zeit um eine Lösung zu finden bis ich wieder daheim bin.
Gruß Volker
danke, dass bringt mich etwas weiter. Wenn ich mir diesen Bericht anschaue wird mir klar, dass mit der Heizung wird ein Problem, wenn Du dir die Bilder von dem Turbo anschaust wird klar das es verdammt eng wird mit den Anschlüssen. Naja, ich hab ja Zeit um eine Lösung zu finden bis ich wieder daheim bin.
Gruß Volker



