Restauration IHC 633A

Hallo zusammen,

im Moment geht es nicht so richtig voran. Bin noch Zaun machen für die Pferde. Trotzdem mal ein Bild vom Istzustand.

eup-1124714647-adcc3aa4b0e4fc077b099f6c18d3a83a-1442571290_big.webp

Gruß Volker
 
Der Hammer!

Das er draußen steht ist der Beweis, das alles läuft, nach dem Zusammenbauen und endlich mal nicht´s aufhaltendes aufgetaucht ist.

Gruß Matthias
 
Wenn ich das Bild so sehe, bin ich gespannt auf die ersten Bilder im Einsatz! 

Schöne Grüße aus dem Münsterland

Johannes
 
Tolle Arbeit, sieht jetzt schon super aus.

Ich hoffe für dich, das du bei der vielen Arbeit, und den nicht unerheblichen Investitionen viel und lange Freude mit diesen Neubau hast.

Was heiß hier Neubau, der ist besser als neu !

Mein Meinung nach gehört der ja in dien Garage aus Acryl. Will sagen unter eine Glashaube. Du wirst weinen wenn der erste Kratzer drann ist. :- )

Gruß Jürgen / Jogi633
 
Hallo Matthias,

ja es läuft alles problemlos. Das mit dem Vorlauf wird sich noch rausstellen da die Kardanwelle zur Zeit in Reparatur ist. Das Schiebestück ist ausgeschlagen und wird erneuert, aber rein rechnerisch sollte alles passen. Es sind noch einige Kleinigkeiten, aber auch das griegen wir noch hin. 

Gruß aus der Pfalz

Volker
 
Hallo zusammen,

bin heute mit dem Zaun fertig geworden.

eup-1124767680-488050e3842872a6545c3d6518a38a5f-1443273723_big.webp

Danach hab ich mir ein Steak gebraten, ein Steak für Männer ( 1200 Gramm ).

eup-1124767680-d174f44a5712c71491a36edc0db9c485-1443273782_big.webp

Am Montag gehts weiter mit dem IHC.

Gruß Volker
 
Hallo,

und sind schon ganz gespannt, wenn das Traumprojekt fertig ist. Eines der geilsten 633 dies gibt, ein wirkliches Unikat.

Gruß

Hans
 
Hallo

Ich bin ja gespannt auf die Endabrechnung wenn diese denn Preis gegeben wird. Ich habe gerade auch eine Restauration von meinem DED 3 hinter mir der vorher einen noch sehr guten Originalzustand hatte und noch alles funktionierte aber es ist auch 3 mal soviel dabei herraus gekommen wie ich am Anfang gedacht habe.

MfG

Alwin
 
Hallo Alwin,

ich hatte am Anfang mal erwähnt wie das so ist mit den Kosten. Wenn ich Ihn nur restauriert hätte währe es noch nicht einmal so teuer geworden. Die haupten Kosten sind angefallen durch Dinge wie, Sitz, Frontlader, Fronthydraulik, Joysticksteuerung, Kabine. All diese Sachen treiben natürlich den Preis in die Höhe.

Gruß Volker
 
Hallo zusammen,

wie auf dem Bild zu sehen ist werde ich vorne und hinten eine Kamera Installieren. Wenn ich auf dem Traktor sitze sehe ich nicht was vorne oder hinten los ist. Ich denke es ist auch einfacher mit dem an und ab Koppeln.

eup-1124781055-51302773dd5a0ccfc46f4eb711e83539-1443440920_big.webp

Den Bildschirm in der Kabine kann ich nach belieben umschalten, welche Kamera gerade gebraucht wird.

Gruß Volker
 
Jetzt wird es ja Interessant...

willste nett noch einen Parkassistent einbauen.

Neh , mal erlich , du denkst aber an alles.

Weiter so, wir wollen noch mehr sehen.

ps. haste dein Steak alleine verdrückt oder gabs da Hilfe, dann mit noch 2 Zwiebeln !!!!!

Mfg Thomas
 
Zurück
Oben Unten