Volker633A
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 17 September 2013
- Beiträge
- 587
Hallo zusammen,
es ist nicht zu Glauben. Im Aramturenbrett leuchtete die Lampe für den Öldruck. Den Öldruck habe ich dann mir einem Manometer überbrüft, alles in Ordnung. Logischerweiße ist dann der Öldruckschalter kaputt. Kein Problem, dann muss ein neuer her. Den Alten ausgebaut und siehe da, im Loch vom Schalter steckt ein Gummistopfen. Wie kommt man auf eine solche Idee. Warum macht man sowas, ist mir eine Rätsel.

es ist nicht zu Glauben. Im Aramturenbrett leuchtete die Lampe für den Öldruck. Den Öldruck habe ich dann mir einem Manometer überbrüft, alles in Ordnung. Logischerweiße ist dann der Öldruckschalter kaputt. Kein Problem, dann muss ein neuer her. Den Alten ausgebaut und siehe da, im Loch vom Schalter steckt ein Gummistopfen. Wie kommt man auf eine solche Idee. Warum macht man sowas, ist mir eine Rätsel.