Grenzgaenger FR/DE
Bekanntes Mitglied
Hallo Stefan
Ich habe eine Variant 180 da sind rechts und links die Abdeckungen für Netzt auf der linken Seite und zum Abdecken der Antriebsketten rechts.
Darauf habe ich sie festgeschraubt und mit einem Kabel verbunden. Anfangs wollte ich es über Funk machen ging aber eher nicht.
Seit letztes Jahr habe ich die Rutsche demontiert weil ich Oft Probleme hatte das die Ballen drauf liegen blieben.
Seit dem klappt es viel besser muss aber immer zurücksetzen, aber die Ballen bleiben liegen.
Gruß
Daniel
Ich habe eine Variant 180 da sind rechts und links die Abdeckungen für Netzt auf der linken Seite und zum Abdecken der Antriebsketten rechts.
Darauf habe ich sie festgeschraubt und mit einem Kabel verbunden. Anfangs wollte ich es über Funk machen ging aber eher nicht.
Seit letztes Jahr habe ich die Rutsche demontiert weil ich Oft Probleme hatte das die Ballen drauf liegen blieben.
Seit dem klappt es viel besser muss aber immer zurücksetzen, aber die Ballen bleiben liegen.
Gruß
Daniel


