IHC 453/Heidekreis
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 6 Juni 2012
- Beiträge
- 78
was bezahlt man denn bei dir im der gegend so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IHC 453/Heidekreis:
was bezahlt man denn bei dir im der gegend so?
IHC 453/Heidekreis:
deswegen habe ich ja auch geschrieben aufwärts also wir verkaufen auch meistes teurer da es sich sonst nicht lohnt immer so hoch wie möglich, wie kommst du denn auf 62,50€ ? also ich verbaue die Esche lieber da ich Tischler bin.
In welcher gegend von Niedersachsen lebst du denn?
*Meikel*:
@case 844 XL:
was ist das für ein Kippermodell, welches du da im Einsatz hast? Ist das ein Köhler Zweiseitenkipper?
Echt schönes Gespann - weiter so!
VG
Michael
Hallo Michael
Nein das ist ein Reisch 5,7 T Zweiseitenkipper
Gruss Marco
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen