Henner 453
Bekanntes Mitglied
Hi Alex, tolle Einsatzbilder, hat sicher Spaß gemacht.
Demnächst dann mit Türen, dann kannste auch im Schneesturm losfahren
Ist echt schön geworden dein Schlepper mit den originalen Lampen, dem neuen Verdeck usw...
Bei ner schwarzen Wolke gibt’s kein Regenwetter sondern es zeigt sich bald ein Neusser Schlepper
Viele Grüße Henry
Demnächst dann mit Türen, dann kannste auch im Schneesturm losfahren
Ist echt schön geworden dein Schlepper mit den originalen Lampen, dem neuen Verdeck usw...
Bei ner schwarzen Wolke gibt’s kein Regenwetter sondern es zeigt sich bald ein Neusser Schlepper
Viele Grüße Henry







