baggerdidi
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 2 Januar 2011
- Beiträge
- 54
Frohes neues Jahr euch allen!
(Shockwave)
Erstmal danke für dein Lob.
Beweggründe für den Spalter waren:
1. Vorgänger war ein "Chinakracher"(Baumarktware) mit nur 7to Spaltkraft.
2. Mein ortsnaher Händler stellte mir 3 Tage einen 17to Lancman zum testen auf den Hof, war voll begeistert von der Leistung und Handhabung.
3. Den 21to den ich gekauft habe, hatte der Händler 1/2Jahr stehen und hat mir einen seeehr guuuten Preis gemacht. Andere Spalter hab ich mir natürlich auch angeschaut, aber der Lancman ist’s dann geworden.
4. Es war noch etwas Kleingeld übrig. (zwinker):
Seilwinde mit Funk ist bestellt.
Ebenso gibt es noch eine Kranwinde mit Funk, um die Reichweite aus den Rückegassen etwas zu erweitern. Du weist ja, egal was für eine Ausladung dein Kran
hat,es ist immer 1m zu wenig!(ha ha)
Käferholz im Sommer 2013



Brennholz fahren Frühjahr 2013

Abladen am Holzplatz


So, jetzt reicht’s mal mit Bildern
Grüße Fritz
(Shockwave)
Erstmal danke für dein Lob.
Beweggründe für den Spalter waren:
1. Vorgänger war ein "Chinakracher"(Baumarktware) mit nur 7to Spaltkraft.
2. Mein ortsnaher Händler stellte mir 3 Tage einen 17to Lancman zum testen auf den Hof, war voll begeistert von der Leistung und Handhabung.
3. Den 21to den ich gekauft habe, hatte der Händler 1/2Jahr stehen und hat mir einen seeehr guuuten Preis gemacht. Andere Spalter hab ich mir natürlich auch angeschaut, aber der Lancman ist’s dann geworden.
4. Es war noch etwas Kleingeld übrig. (zwinker):
Seilwinde mit Funk ist bestellt.
Ebenso gibt es noch eine Kranwinde mit Funk, um die Reichweite aus den Rückegassen etwas zu erweitern. Du weist ja, egal was für eine Ausladung dein Kran
hat,es ist immer 1m zu wenig!(ha ha)
Käferholz im Sommer 2013
Brennholz fahren Frühjahr 2013
Abladen am Holzplatz
So, jetzt reicht’s mal mit Bildern
Grüße Fritz
















