Hallo,
Warum fahr ich IHC?
Gute Frage! Als Kleiner Junge fing das schon alles an wie ich circa 3 Jahre alt war hatte ich ein 1455 Modell um im Sandkasten zu Spielen, anschließen Bekam ich nen 844 Xl Tretschlepper (der immer noch in meinem Besitz ist).Mein Vater hat 1983 einen IHC 745 S angeschafft der heute immer noch in unserem Besitz ist und seit 3 Jahren offiziell mir Gehört!
Ich bin zur Zeit dran ihn neu Aufzubauen da er während der Letzten 10310 H doch sehr viel Leisten musste, in Zunkunft soll er nur noch als Hobbyschlepper genutzt werden.
Teschnisch hab ich bis Jetzt den Kühler, die Wasserpumpe, Hydraulikpumpe, alle Öle, Vorderachsbolzen mit Lagern, die Dichtungen in den Steuerventilen und die Dichtungen in der Einspritzpumpe Gewechselt. Bin zur Zeit dran den Schlepper Optisch zu richten und die Kupplung soll dann in Einem auch noch gewechselt werden.
Werde auch noch einen Restaurationsbericht einstellen.
Gruß Daniel