633er
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen
Danke für die Tipps.
Denke auch das ein Absperrhahn keine Lösung ist.
Werde als erstes die Druckleitung direkt an das Regelsteuergerät legen, damit ich ein Stück weiterkomme. Dann sieht man eh ob es im Regelsteuergerät ist oder im Vorschaltblock bzw. einem Zusatzsteuergerät.
mfg
Danke für die Tipps.
Denke auch das ein Absperrhahn keine Lösung ist.
Werde als erstes die Druckleitung direkt an das Regelsteuergerät legen, damit ich ein Stück weiterkomme. Dann sieht man eh ob es im Regelsteuergerät ist oder im Vorschaltblock bzw. einem Zusatzsteuergerät.
mfg