Hallo Nils,
die Hubstreben vom Fk Söhnchen finde ich nicht schlecht.
Ich hatte meine bei "esb Land und Baumaschinentechnik" bestellt.
Diese kosteten,wenn ich mich recht endsinne, pro Stück 180€(incl Bolzen oben und unten)
Waren natürlich viel teurer,fand aber sonst nichts anständiges.
Meine...