Joooo
Jetzt bei diesen Wetter habe ich festgestellt,das mir das Hydrauliköl aus dem Entlüftungs-Ölstand-Stopfen-Anzeiger wie aus einem Bach rausdrückt,kein Schaum.Steuergerät,Regelhydraulik alles dicht.Auch kein Motorenöl dabei.Richtig klares Hydrauliköl.Im Sommer hatte ich nie Probleme,zu...