Hallo Leute,
ich bin seit Oktober letzten Jahres Besitzer eines IHC/McCormick 523, Bj.66.
Alles in allem ein bärenstarker Schlepper.
Bin vorher einen Deutz D4005, bzw. einen F2l514 gefahren.
Kann mir jemand eine Hausnummer zum Dieselverbrauch nennen? Das der Verbrauch mit steigender ccm-Zahl...