Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
und wieder macht der Schlepper Probleme.
Nach dem er ein paar Mal gut gestartet ist, kommt jetzt beim Anlasser nur ein "klacken".
Wenn man mit einem Gummihammer etwas auf den Anlasse geschlagen hat startet der Schlepper.
Aber auch das ging nur ein paar Mal. Seit dem kommt immer nur...
So, wir haben den Schlepper mit Hilfe eines LKW Startgerätes gestartet.
Der Vorglüh-Startschalter habe ich vorher aufgemacht. Das Innenleben war porös und kaputt.
Wir haben einfach die Kabel direkt verbunden, also erst die beiden zum Vorglühen und nach ca. 30 sec. das dritte Kabel zum Starten...
Andre IHC 624:
Hallo zusammen,
Habe leider auch seit längeren das Problem das mein Ihc 624 immer schlechter als springt
Habe hier im Forums sehr viele Infos aufnehmen können
Die verhalten des schlechten anspringen die hier beschrieben worden sind entsprechend so ziemlich wie die meinen...
Danke schon mal.
Dann werde ich mal unter dem Schlepper das Teil anschauen.
Die ABE ist mir eigentlich egal, da der Schlepper im Straßenverkehr nicht unterwegs ist. Es ging mir dabei um eine einfache Lösung.
Aber das mit den eventuell abgebrochenen Teilen ist ein gutes Argument.
Danke schon mal.
Dann werde ich mal unter dem Schlepper das Teil anschauen.
Die ABE ist mir eigentlich egal, da der Schlepper im Straßenverkehr nicht unterwegs ist. Es ging mir dabei um eine einfache Lösung.
Aber das mit den eventuell abgebrochenen Teilen ist ein gutes Argument.
Hallo,
wir haben seit längerem ein IHC 624.
Jetzt haben wir das Problem, das die Handbremse nicht mehr so gut zieht, nachstellen geht auch nicht mehr.
Im Werkstatthandbuch habe ich mir die Anleitung zum Bremsbelagwechsel der Handbremse angesehen. Hier müssten wir fast das komplette Heck...
Hallo,
unsere Handbremse zieht nicht ordentlich. Jetzt hat uns der Mann vom TÜV gesagt, es langt auch, wenn wir eine Arretierung für die normale Fußbremse bauen. Der Schlepper muß laut TÜV nur eine Bremse besitzen die man mechanisch betätigen/ feststellen kann. Ob das die Handbremse oder eine...
Der Ursprungsbeitrag ist ja schon recht alt, aber ich will auch noch meine Erfahrung dazugeben. Für alle die in Zukunft auf diesen Beitrag zugreifen und erfahrungen wollen.
Wir (4 Personen) haben seit ca. 2008 einen Thor 13 Tonnen Spalter Farmer V mit Zapfwellenpumpe.
Die Zweihandbedienung an...
Hallo,
da wir unseren Holzspalter auf einen PKW anhänger montieren möchten haben wir uns noch überlegt einen Elektromotor auf dem Hänger zu montierne und dann mit Hilfe einer Übersetzung die Hydraulikpumpe anzutreiben.
- Hat jemand schonmal soetwas gebaut?
- Kann mir jemand Tipps geben oder...
Hallo,
wie heiß kann Hydrauliköl in einem Holzspalter werden? bzw. auf welche Temperatur erhitzt sich das Öl bevor die Leistung merklich nachlässt?
wir haben eine Thor 13 Tonnenspalter mit ner Zapfwellenpumpe.
Grüsse
Marc
Hallo,
bei unserem 624 ist eine Schraube abgerbrochen/ verloren gegangen von der Ausgleichsfeder. Die Ausgleichsfeder habe ich jetzt komplett abgebaut.
Da wir den Schlepper nur zum ziehen von Anhängern nehmen und für eine Seilwinde und einen Spalter stellt sich jetzt die Frage ob ich die...
Hallo,
unser 624 ist Baujahr 1969, wenn ich an den jetzt ein schnelles Getriebe 32km/h anbaue aber die alten Achstrichter behalte, läuft er dann 32km/h oder nicht?
Was it wenn ich vorher Agriomatik hatte und das andere Getriebe normale Schaltung geht das dann überhaupt?
Grüsse
Marc
Was willst du mit dem Hänger machen? wo soll der denn angekuppelt werden und wie schnell willst du damit fahren? Was für ein Nummernschild hat dein Schlepper?
Grüsse
Marc