Hallo Roland,
bedanke mir recht herzlichst für deine schnelle Antwort, denke ich werde es so machen, hab auch nachgeschaut bezgl. 15/40 Öl, da ich schon selber an mir zweifelte, ob ich mich event. verlesen hatte, und siehe da, es wurde hier, sowie im IHC Freunde Forum, oft auf 15/40 in der...