Aktueller Inhalt von {Toby}

  1. T

    Mc Cormick D320 ESP

    Hallo Jungs; ich habe mal wieder ein frage: Bei meinem Mc Cormick D320 kommt hinter der Einspritzpumpe aus  dieses dünne lange rohr öl. (ich meine nicht die motorentlüftung sondern das röhrchen das hinter der ESP sitz. Warum kommt da aufeinmal öl raus? Ist das Schlimm ? Mit Freundlichen Grüßen...
  2. T

    Bremsbeläge

    Hallo, ich habe nach langer Zeit mal wieder eine Frage.. ist das richtig das es beim Mccormick D320 8-bremsbelägscheiben gibt? Mit Freundlichen Grüßen
  3. T

    Case 1056xl Motorentlüftung

    Hallo, ist es normal das es beim 1056xl mit etwa 6500stunden etwas hochgedreht .. weißer Qualm aus das Rohr der Motorentlüftung kommt ?. Mit Freundlichen Grüßen und vielen Dank
  4. T

    Dieselfilter am Mc Cormick D320

    Hallo, ich habe das etwas anders.. ich habe gar keine förderpumpe.. Gruß Tobias
  5. T

    Dieselfilter am Mc Cormick D320

    Hallo ich habe mir ein solchen Diesenfilter gekauft..    http://cgi.ebay.de/IHC-Mc-Cormick-D-320-326-D-420-440-Dieselfilter-/360366583258?pt=Ersatzteile_Zubeh%C3%B6r_Landtechnik&hash=item53e785adda#ht_1567wt_905        wer kann mir eine kleine anleitung geben welcher schlauch  zu filter rücklauf...
  6. T

    Dieselfilter am Mc Cormick D320

    Hallo ich habe mir ein solchen Diesenfilter gekauft..    http://cgi.ebay.de/IHC-Mc-Cormick-D-320-326-D-420-440-Dieselfilter-/360366583258?pt=Ersatzteile_Zubeh%C3%B6r_Landtechnik&hash=item53e785adda#ht_1567wt_905        wer kann mir eine kleine anleitung geben welcher schlauch  zu filter rücklauf...
  7. T

    Anmeldung Historischer Feldtag Nordhorn

    Naja.. es wird noch wohl mehr Veranstaltungen geben .. Ich gehe dann nach Holland in Tilligte nicht weit von mir 15km meldet euch an www.oldtimerdag.nl
  8. T

    Anmeldung Historischer Feldtag Nordhorn

    Anmeldung Historischer Feldtag schon wieder vorbei? Mist ich habe es nicht geschafft und ihr ? Gruß Tobias
  9. T

    Wieviel IHC power steckt eigentlich hinter diesem Forum?

    Ich mit Ihc D320 20Ps und 1455xl 160Ps und 1046As 100Ps und D440 und D212 ...20+160+100+40+12 so sind wir jetzt bei 25420 Ps
  10. T

    Lenkrad Mc Cormick D320

    Hallo, ich möchte bei meinem Mc Cormick D320 das Lenkrad abmachen was ich bis jetzt noch nicht geschafft habe. Muss man das Lenkrad abhauhen(nach oben hin abziehen) ? Oder nach Links oder Rechts abdrehen? Mit Freundlichen Grüßen Tobias
  11. T

    Turbo am 1046As..

    könnte man ein Turbo nachrüsten? Bringt das was?? Oder lohnt sich das nicht.. MFG
  12. T

    Turbo am 1046As..

    Guten Abend..ich wollte fragen ob die 1046As einen Turbo haben ...weil ich kann so keinen finden.Mit Freundlichen Grüßen
  13. T

    Farmall 217 Lima

    Über das Problem der Lima kann ich jetzt nichts sagen.. aber muss die Kontrolllampe nicht eig. sowieso ausgehen ? Gruß und ein Schönes neues Jahr
  14. T

    Mc Cormick D320 Lenkt sehr Schwer

    aber das sind ja Plastik Buchsen.. mal sehen ich denke ich lass es so ..es wird mit der zeit jawohl besser..MFG
  15. T

    Mc Cormick D320 Lenkt sehr Schwer

    wie meinst du das genau ?? wie geht das ? Mfg
Zurück
Oben Unten