Hallo, ich habe blödsinn gemacht und über 20 Jahre alten Sprit, der so verölt ist, alles an flüchtigen Kohlenwasserstoffen verflogen ist, so dass er sich nicht entzünden lässt, vor dem Winter mit in den Tank gekippt. Lange Standzeiten, lief prima zwischendurch.
Nun, halbes Jahr später: ...