Hallo,
bin an unserem IHC 533 die Bremsen am nachsehen. ist jede menge Schmutz drin, weil die Staubkappen porös waren.
jetzt meine Frage bevor ich wieder alles zusammen baue: wie dick müssen die Bremsbeläge noch sein? Unsere sind 4,3 mm dick.
viele Grüße
Horst