Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. T

    Kosten für Kurbelwellen Abdichtung ?

    Tach, solangsam verabschiedet sich meine hintere KW Dichtung, und so wies ausschaut fängt die vordere auch langsam an. Was kostet eine neue Abdichtung in der Werkstatt ? Habe gehört das es um die 2000 Euro sein könnten. Und ich selber möchte nicht dabei gehn, da ich keine Erfahrung mit sowas...
  2. T

    Holzrücke Wagen in ebay

    Schönes Teil, aber 80 PS sollte man schon davor haben : cgi.ebay.de/Holzrueckewagen-Anhaenger-f-Einachser-Agria-Traktor-MTD_W0QQitemZ280068587972QQihZ018QQcategoryZ127846QQrdZ1QQcmdZViewItem Grüße Tobias
  3. T

    Endspurt, 553 Allrad in ebay

    Wer hat noch nicht, wer will nochmal, eine kleine Spende für den Meister: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=002&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=120070185017&rd=1&rd=1 Grüße Tobias
  4. T

    Die lieben ebay Abzocker

    150076433043 Wenn ich sowas lese kommt mir das Essen hoch!!!! Grüße Tobias
  5. T

    1046 bei ebay

    Schöner Schlepper: cgi.ebay.de/Ackerschlepper-IHC-1046-AS-Dampfhammer_W0QQitemZ270075798431QQihZ017QQcategoryZ29094QQrdZ1QQcmdZViewItem Grüße Tobias
  6. T

    Forum spinnt

    Moin, das Forum scheint zu spinnen, alle Einträge ab dem 1 Januar sind weg, und die neueren Fotos in den Gallerien auch. Habe das Phänomen in anderen Romanum Foren auch gesehen, woran liegt das ? Grüße Tobias
  7. T

    15% Biodiesel im Normalen Diesel ?

    Habe soeben erfahren, das es ab 1.1.2007 im normalen Diesel 15% Bio Diesel geben wird, stimmt das ? Und wenn ja, was sagen unsere alten Motoren zu der Plürre ? Weiß einer mehr ??? Grüße Tobias
  8. T

    *LACH*

    Is das geil www.myvideo.de/watch/422000 Grüße Tobias
  9. T

    1455 mit Dampf

    immer gut anzuschaun: www.myvideo.de/watch/429545 http://www.myvideo.de/watch/432721 Grüße Tobias
  10. T

    Und geht dem Weihnachtsmann ...

    ... mal die puste aus, nehmen wir ihn mit dem IHC nach Haus Frohes Fest! https://www.forumromanum.de/member/forum/images/47/user_334647/normal_405127.jpg Grüße Tobias
  11. T

    Funken und Rauch aus dem Auspuff

    Moinsen, vorhin wollte ich mal wieder nach knapp 6 Wochen Standzeit den 323 anlassen, habe ihm letztens erst 20 Liter Winterdiesel spendiert. Auf jeden Fall ist er nach 1 Minute vorglühn auch angesprungen, aber er Qualmte wie eine Dampflock und es kamen Funken aus dem Schalldämpfer. Der Motor...
  12. T

    Endlich wieder ein 1246 mit verdeck

    www6.traktorpool.de/suchen/detail.php?masch_id=624681# Grüße Tobias
  13. T

    Fritzmeier Verdeck Ersatzteile

    Neu und Gebrauchtteile Roland Schießl, Landauer Weg 7, 94431 Pilsting Tel. 09953 / 980827 Fax: 09953 / 980828 e-mail: rs-handel@vr-web.de Marciniak Kg Stahlstr/ Am Bahnhof 30916 Isernhagen HB www.marciniak-landmaschinen.de Firma Wockenfuss: www.wockenfuss.info Firma Schaffelhuber...
  14. T

    Reparaturen/Überholungen an VDO Instrumenten

    Kann ich nur empfehlen: Gleichauf GmbH Zinkmattenstr. 12 79108 Freiburg Tel. 0761-509061 oder 0761-508872 Grüße Tobias
  15. T

    Ersatzteile für D Linie bis 1455XL

    Landtechnik Thiessen Haben so einiges liegen in mehreren großen Lagern. (Adresse steht unten) Grüße Tobias
  16. T

    Brauche Dringend Hilfe !!!!!!

    Moin, um mein Steuergerät mit Vorschaltblock anzubaun, habe ich vorhin wie unten auf dem Foto ersichtlich, die Mutter vom Stehbolzen auf dem Getriebetunnel entfernt, laut Werkstatthandbuch sollte man unbedingt darauf achten das der Stehbolzen nicht komplett mit rausgedreht wird da an diesem im...
  17. T

    Chat läuft nicht richtig

    Hallo, leider läuft der Chat nicht richtig, ist man drin flieg tman nach kurzer Zeit wieder raus mit der Nachricht: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie den Support unter support@forumromanum.de Grüße Tobias
  18. T

    Viel Glück beim Mais abfahren

    sowas sieht man nicht alle tage, der fahrer hatte mehr Glück als Verstand: www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?page=view_moviecomment&id=100 Grüße Tobias
  19. T

    IHC 523 Allrad im traktorpool

    nich übel, auch vom preis her: www2.traktorpool.de/suchen/detail.php?masch_id=603084# Grüße Tobias
  20. T

    Separate Öldruckanzeige anbaun

    Moin. ich habe überlegt ob ich mir nicht eine separate VDO Öldruckanzeige an den 323 baue, habe sowas schon an einem 523 gesehn, meine Frage ist wie wird diese genau angeschlossen, am Öldruckschalter ?? Und ist es ohne weiteres Möglich ? Grüße Tobias
Zurück
Oben Unten