Moin,
um mein Steuergerät mit Vorschaltblock anzubaun, habe ich vorhin wie unten auf dem Foto ersichtlich, die Mutter vom Stehbolzen auf dem Getriebetunnel entfernt, laut Werkstatthandbuch sollte man unbedingt darauf achten das der Stehbolzen nicht komplett mit rausgedreht wird da an diesem im...