HAllo!
Bei meinem 326 scheint es ein Problem mit der linken Bremse zu geben. Bei einer Vollbremsung blockiert rechts sofort und links verzögert oder fast gar nicht. Ich habe rechts nachgestellt, aber keine Änderung. Ich habe darauf geachtet, das die Pedale das selbe Spiel haben!
Wasann ich...