Hallo leute,
ich weiß echt nicht mehr weiter,habe vor nem guten jahr meine laufbuchsen mit kolben neu gemacht.Zudem habe ich auch neue einspritzdüsen rein gemacht und alle öle neu gewechselt.Nun habe ich das problem das er stark qualmt.Er reuchert nur wenn ich beschleunige.Nicht nur wenn er...