Die Bremsen von meinem 733 fassen sehr hart. Habe noch nie einen Schlepper gefahren, bei dem die Räder bei so wenig Kraftaufwand auf dem Pedal so schnell blockieren. Der Händler, wo ich den Schlepper gekauft habe, sagte mir das wäre bei der 33er Serie normal. Ist das so? Habe schon viele ÍHC...