Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: D212
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. D

    1000-er Zapfwellendrehzahl

    Hallo Fangemeinde,   Welchen Grund oder auch mehrere Gründe erfordert bei zapfwellenangetriebenen Anbaugeräten eine Eingangsdrehzal von 1000 min^-1. Vielleicht gibt es einen der eine gute Antwort weiss.   mfg GN
  2. D

    Bundesentscheid im Leistungspflügen

    Am 1. Septemberwochenende fand bei uns im Westerwald die deutsche Meisterschaft im Leistungspflügen statt. hier das Siegergespann im Drehpflügen: Fazit: Nur das/die besten können gewinnen.
  3. D

    Scheibe einziehen

    Hallo liebe IH-gemeinschaft,müsste an meinem Dieteg Verdeck ich glaube Typ F-2000 oer F-6000 die Frontscheibe einziehen.Hat einer damit schon Erfahrung gemacht und kann diese mir mitteilen, wie ers das gewistert hat?Für eventuelle Hilfetsellung schon mal im voraus besten Dank. GN
  4. D

    Reifenmontage auf der Allradachse

    Frage an die IH-gemeinde, welcher Grund verbirgt sich dahinter, daß einige auf der angetriebenen Vorderachse die Reifen entgegen der Laufrichtung montieren oder die Räder tauschen? Eine bessere Zugleistung erreicht man nicht dadurch. Mfg GN
  5. D

    Vorderachse 533

    Aufruf an die Schrauberspezalisten; müsste beim 533 die Achschenkelbuchsen mit Drucklager an der Vorderachse rechts/links erneuern. Ist jemand diesbezüglich schon mal tätig gewesen bezüglich Aufwand, evebtuelle Komplikationen etc. Um Antworten bin sehr dankbar. GN
  6. D

    Bereifung auf Vorderachse ( nicht angetrieben )

    Hallo IHC-Gemeinde, bei meinem 533 steht ein Reifenwechsel auf der Vorderachse an. Ich bin mir den Kopf am zerbrechen welche Profilart aufgezogen soll werden. Die Reifengröße mit 6.50-16 ist vorgegeben. Hätte von euch gern mal Meinungen, Ansichten oder Erfahrungswerte bezüglich des...
  7. D

    Nachfolgeunternehmen der IHC-Philosophie

    Hier mal meine Frage an die absoluten Insider: Welches Unternehmen/Tochtergesellschaft gilt als Nachfolger, die die Philosophie der alten IHC übernommen hat und am Produkt weiterführt? 1.) caseih ? 2.) mccormick? GN
  8. D

    Bremswagen beim Pullig

    Hallo große IH-Gemeinde! ich habe bis jetzt noch nie die Möglichkeit gehabt, ein Traktorpulling live als Zuschauer mitzuerleben. Hier meine Frage in die Runde: Wer kann mir mal die Funktion und die Wirkungsweise eines solchen BREMSWAGEN erläutern ? GN
  9. D

    Unterlenker -33 Serie

    Bei meinem 533 fallen die Geräteaufnahmekugeln an den Unterlenkerenden raus. Hat jemand eine Idee oder schon praktische Erfahrung um diese wieder zu sichern, ohne große Gewalteinwirkung ( schweißen,verschrauben,etc.)?
  10. D

    Betrieb mit Biodiesel

    Gibts einen in der hiesigen IH-Gemeinde, der Erfahrungen besitzt beim Betrieb mit Biodiesel ? Welche Umbaumaßnahmen sind erforderlich ? Wie hoch sind die Umrüstungskosten ? Betrifft die Baureihen 433-633 bis Baujahr 1985. Wenn jemand schon Erfahrungen gesammelt hat, bitte melden. Guido
  11. D

    Wieder ein neuer

    Ein lautes Hallo und einen schönen Gruß aus dem Westerwald an die große IH-Fangemeinde. Bin von dieser Plattform so angetan, dass ich mich auch habe registrieren lassen. Bin IH schon seit über 30 Jahren IHC treu.Besitze 2 edle Traktoren aus der Neusser Produktion. Ich bin hocherfreut das sich...
Zurück
Oben Unten