Hallo,
ich habe meinem 1056, BJ 90 einen neuen FS 30 gegoennt.
Meiner Meinung nach koennte die Hubkraft besser sein, Vergleich zu JD 6230 mit FS 30.
Jetzt meine Frage, gibt es irgendwo ein Druckregelventil das evtl. den Druck begrenzt? Oder ist meine Pumpe schon so verschlissen?
Beim Lader...