Hallo,
ich suche den bzw die Mitglieder, die mir damals eine .pdf geschickt hatten, wo gut und bebildert die Demontage des Achstrichters für den 654 beschrieben war. (ging um den Tausch der Bremse) Ich hab sie leider gelöscht und weiß nicht mehr, welcher User sie mir per Mail hat zukommen...