Hallo Jungs,
mein 433, Bj 78 mit 5000 Std war mal wieder zur HU fällig. Ich dachte, da fahre ich mal eben hin und hole mir den Stempel ab, aber weit gefehlt.
Die Stirn des Prüfers wurde beim Betrachten der Vorderachse immer krauser und schließlich sagte er: "Steig mal ab und sieh dir die...