Hi Zusammen,
wollte hier mal kurz meinen zwischenstand posten.
Mir fehlt jetzt nur noch ein Fritzmeyer Dach + Scheibe. (das alte ist hinüber, gebrochene aufnahme und Rost)
Außerdem muss ich noch den Frontlader lackieren sowie anbauen...
Aber für dieses Jahr denke ich wars das mit Arbeit...