Hei Leute,
Ich habe eine Frage und zwar bei meinem D 324 ist die Hydraulik nicht sehr stark.
Eine 2 Kubikmeter Silokiste kann er grade so leer mit Vollgas heben.
Was meint ihr liegt das an den Dichtungen im Hydraulikkolben oder an der Pumpe?
Öl ist genug drinnen aber in der letzten Zeit ist...