Hallo zusammen,
ich schicke gleich mal vorweg, das ich mit der Suchfunktion nicht erfolgreich war. :-(
Meine Frage: wie soll das Sprühbild bei dem Ding aussehen- ich vermute, es sind die ersten Düsen (Bj´72) drinnen. Haben die damals auch schon richtig "genebelt"?
Der Öffnungsdruck stimmt-...