Hallo zusammen,
ich benötige eure Hilfe:
Ich möchte die ESP an meinem IHC 824 ausbauen. Um den Motor richtig auf OT zu stellen, muss ich meiner Meinung nach den Kühler ausbauen, da ich es sonst nicht ordentlich sehe.
Oder meint ihr, es ist auch möglich, mit eingebauten Kühler, ich würde mir...