Hallo zusammen,
ich möchte meinen 383 mit einem drucklosen Rücklauf ausrüsten und möchte dazu die Ablasschraube des Hydrauliköls durch einen entsprechenden Adapter ersetzen.
Ich weiß, es gibt die Möglichkeit die Ablassschraube zu durchboren, Gewindestück aufschweißen,.... .
Ich möchte aber...