Hallo
mein 383 wird regelmäßig abgeschmiert gemäß dem Heft.
Nur ist da drin eine Schmierstelle für das Kupplungsausrücklager, da kann ich nix finden.
Nun habe ich schon ein paar Mal das Deckelchen unterhalb des Kupplungspedals unten gehabt.
Nur so was wie einen Schmiernippel finde ich da...