Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: inderdelle
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. I

    Einspritzpumpe 523

    Alles klar, hab nämlich den Verdacht, dass er ein wenig durstig ist. Dann muss ich mal eine gute Einstellung finden. Danke Gruß Ralf
  2. I

    Einspritzpumpe 523

    Also kann man dort auch den Verbrauch beeinflussen?
  3. I

    Einspritzpumpe 523

    Hallo, habe eine Frage. Was regelt der Hebel unterhalb von dem Gas-Drehzahlhebel an der Eispritzpumpe. Derjenige, welcher auch zum Ausmachen des Motors dient. Normalerweise ist der ja verplombt. Meiner war aber bis zum Anschlag in der hinteren Stellung. Ist das richtig, bzw. wie kann man die...
  4. I

    Hilfe beim kauf eines 523

    Mit den Bremsen das würde ich nicht überbewerten, ist eine IHC Krankheit und legt sich bei mehrmaligem Gebrauch!!! Wichtiger ist das sie auch wirklich bremsen.
  5. I

    Wer fährt welchen IHC??

    Hallo, habe vom Arbeitskollegen erfahren, dass Du am restaurieren bist. Arbeite in Niederfischbach. Am 3.Juli ist das 1.Treckertreff in Wenden! www.wendsche-treckerfreunde.de! Ich hoffe wir sehen uns! gruß ralf
  6. I

    Wer fährt welchen IHC??

    Hi, fahre einen 66er 523! Gruß Ralf
  7. I

    Hydrauliköl IHC 523

    Hallo, kann mir jemand sagen, welches Hydrauliköl für´n 523 geeignet ist. In der BA stehen nur IHC-Öle. Bräuchte eine geeignete, gebräuchliche, günstige Alternative. Gruß Ralf
  8. I

    Verbrauch IHC 523

    Danke Euch, das ist in etwas auch meine Erfahrung! Die Leistung kommt halt nicht von ungefähr! )) Gruß Ralf
  9. I

    Verbrauch IHC 523

    Hallo Leute, ich bin seit Oktober letzten Jahres Besitzer eines IHC/McCormick 523, Bj.66. Alles in allem ein bärenstarker Schlepper. Bin vorher einen Deutz D4005, bzw. einen F2l514 gefahren. Kann mir jemand eine Hausnummer zum Dieselverbrauch nennen? Das der Verbrauch mit steigender ccm-Zahl...
  10. I

    Verdeck beim 523

    Hallo Karl, auf meinem 523 habe ich ein Fritzmeierverdeck mit der Typenbezeichnung M214. Ich habe noch Türen vom 644 mit Mittelteil, die passen mit Adapter auch, wenn man nicht unbedingt Wert auf Originalzustand legt. Gruß Ralf
  11. I

    IHC 523 Rücklauf vom Holzspalter u.ä.

    Hallo, hat noch jemand einen Vorschlag, wo ich den Rücklauf vom Holzspalter beim 523 am besten anschließe? Gruß Ralf
  12. I

    IHC 523 Rücklauf für Holzspalter u.ä.

    Hallo, hat noch jemand einen Vorschlag, wo ich den Rücklauf vom Holzspalter beim 523 am besten anschließe? Gruß Ralf
  13. I

    Schrittschaltrelais 523

    Hallo, hast Du evtl. eine Ersatzteilnummer für mich? Gruß Ralf
  14. I

    Schrittschaltrelais 523

    Hallo Rafael, was meinst Du denn was kaputt ist, das Relais oder der Blinkerschalter? Gruß Ralf
  15. I

    Rücklauf in Hydraulikblock

    Hallo, wer kann mir sagen woich beim 523 Bj.66 am besten einen Rücklauf für den Anschluss eines Hydraulikspalters anbringe? Hat jemand da Erfahrung? Gruß Ralf
  16. I

    Schrittschaltrelais 523

    Hallo Zusammen, ich habe bei meinem 523 das Problem, dass der Fernlichtschalter am Blinker das Fernlicht nicht mehr dauerhaft hält, sondern nur noch als Lichthupe funktioniert. Ist das Schrittschaltrelais hinüber? Wer kann mir dazu etwas sagen? Bin für jede Aussage dankbar, bevor ich das Teil...
Zurück
Oben Unten