Hallo
Ich habe mir vor drei Wochen einen D326 gekauft zwar ohne Frontlader aber optisch in einem sehr gutem Zustand das einzige was kaputt war war die Bremse die hab ich gemacht und hab dann Tüv ohne Mängel bekommen das gute Stück hat 2500 Euro gekostet
Das mit dem Öl aus der Kurbelwelle wird...