Die gluh-anlage ist ganz in ordnung!
Ich habe ihm heute gestartet aber es geht ganz slecht,nach merrere mahlen gluhen und starten lauft er, erst mal auf ein cylinder wehn ich mehrerre malen gutt gas gebe geht er auf zwei cylinders laufen,wehn ich die "peilstok"? er aus ziehen komt er etwas oel...